• Jobs Job bei The Tower Company GmbH

Key Account Manager (w/m)

The Tower Company GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Key Account Manager (w/m) The Tower Company GmbH Langen (Hessen) Erarbeitung, Umsetzung und stetige Weiterentwicklung einer Vertriebs-, Markt- und Kundenstrategie für die definierten Key Accounts in Zusammenarbeit mit den Regional-/ und Sales Managern (operativ und strategisch) .

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Damit Zusammenhängende Dienstleistungen Für Flughäfen An Aufgrund Der Geschäftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Für Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Hierfür Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Key Account Manager Für Die Bundeswehr Und Nato (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Erarbeitung Umsetzung Und Stetige Weiterentwicklung Einer Vertriebs- Markt- Und Kundenstrategie Für Die Definierten Key Accounts In Zusammenarbeit Mit Den Regional-/ Und Sales Managern (operativ Und Strategisch) Und In Enger Abstimmung Mit Den Involvierten Fachabteilungen Der Dfs Eigenverantwortliche Und Gesamitliche Betreuung Der Key Accounts Aktive Aufnahme Der Kundenbedürfnisse Und Konsequente Prüfung Der Technischen Betrieblichen Und Juristischen Machbarkeit Erstellung Der Angebots- Und Vertragsunterlagen In Zusammenarbeit Mit Dem Sales Back-office Und Fachgerechte Kalkulation Aller Relevanten Kosten Konsequenter Auf- Und Ausbau Der Kundenbasis In Der Zugeordneten Kundengruppe Erstellung Von Markt- Wettbewerbs- Und Kundenanalysen Inkl Umsatz- Und Ergebnisplanung Zusammen Mit Dem Produktmanagement Und Nach Vorgabe Der Vertriebsleitung Sowie Regelmäßiges Ergebniscontrolling Und Veranlassung Der Rechnungsstellung Nach Erbrachter Leistung Teamwork Und Aktives Schnittstellenmanagement Zum Sales Back-office Produkt- Projektmanagement Und Involvierten Fachabteilungen Konsequente Dokumentation Aller Kunden- Und Projektaktivitäten Und Eingabe Aller Aktivitäten Im Vertriebstool (crm) Mitarbeit An Der Zentralen Produkt- Und Systemstrategie Unter Einbringung Von überregionalen Kundenbedürfnissen Und Projekterfahrungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Ingenieurstudium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Oder Fluglotse/in Mit Berechtigung Oder Mind Auszubildendenlizenz Und Berufliche Kaufmännische Zusatzqualifikation Idealerweise Prozess-know-how In Der Flugsicherung: Fs-systeme Verfahren Luftraumstrukturen Betriebsabläufe Sicherheitsmanagement Oder In Einem Flugsicherungsnahen Umfeld Berufliche Erfahrung Im Umfeld "bundeswehr" Bzw "öffentliche Auftraggeber" Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Verhandlungssicherheit Im Umgang Mit Kunden Und Vorleistern Erfahrung In Der Anwendung Von Ms Office Anwendungen Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Möglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Mitarbeit In Einem Engagierten Team Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Unterstützen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@--de Www--de Key Account Manager Account Manager Key Account Manager B2B Key Account Manager Online Account Manager IT Account Manager Sales Account Key Account Manager (w/m) Erarbeitung Umsetzung Und Stetige Weiterentwicklung Einer Vertriebs- Markt- Und Kundenstrategie Für Die Definierten Key Accounts In Zusammenarbeit Mit Den Regional-/ Und Sales Managern (operativ Und Strategisch) Langen (Hessen) Key Account Manager Account Manager Key Account Manager B2B Key Account Manager Online Account Manager IT Account Manager Sales Account

Vertriebsassistent(in)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Buchhalter/in als Expert Accounting (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Altchemnitz)

Mitarbeiter Empfang - Office Management (m/w/d)
   KYOCERA AVX Components GmbH (Hallbergmoos)

Teamleiter Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)